Referenzen

ING Bank

Im Auftrag der ING Bankengruppe wurde das Projekt "Seniorenwohnen der Zukunft" geleitet mit dem Ziel für die Bank ein neues Geschäftsfeld zu erschließen und das Start-Up "SilverCo" mit Co-Investoren zu gründen.

Als Veranstalter der Silventa  - der neuen Konferenz fürs mühelose Älterwerden - präsentieren wir Lösungen und diskutieren, was die Politik an gesunden Voraussetzungen schaffen muss.

Smunch

Im Auftrag von SMUNCH, der bisher einzigen Online Kantine für Unternehmen in Deutschland und Europa, bauten wir erfolgreich den Standort Hamburg auf. Unsere Aufgaben waren hierbei im Sourcing der gastronomischen Partner, so wie dem Key Account Management.

Anhand von Markt-, Potenzial- und Zielgruppenanalysen wurde eine Marken- und Vertriebsstrategie definiert und darauf basierend nachhaltige Kosmetikmarke als Direct-to-Consumer Brand gelaunched. 
Alle Aspekte des Company Building wurden auf Basis von strategischen Entscheidungen, kundenzentrischen Testings und des "Minimal Viable Product" umgesetzt.

2019 wurde die Eventreihe "Too Good to be True" in Hamburg gestartet, die das Ziel hat abwechslungsreiche Eventformate anzubieten mit inspirierenden Teilnehmerpersönlichkeiten und einem Spendenziel von mindestens 2.000€ jährlich an diverse Hamburger Organisationen (u.a. Familienhafen).